Zukunftspreis Handel 2019

Zukunftspreis Handel 2019: Ertelt Apotheken sind Preisträger des 2.Preises

Im Mai 2019 wurden die Ertelt Apotheken - die beiden Apotheken aus der AureliaSan entstand - beim 12. Zukunftspreis Handel Baden-Württemberg 2019 mit dem zweiten Platz ausgezeichnet. Der Preis wurde vom Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg, dem Handelsverband Baden-Württemberg und dem Sparkassenverband Baden-Württemberg verliehen.

Zu den Kriterien zählten die Bereiche "Klares Unternehmensprofil", "Konsequente Kundenorientierung", "Offene Mitarbeiterorientierung", "Nachhaltiges Handeln", in denen wir uns positiv von anderen Unternehmen abheben und die mit Handels- und Wirtschaftsexperten besetzte Jury überzeugen konnten.

Über den Preis freuten wir uns besonders: wir erhielten einen professionell produzierten Imagefilm, der unsere Apotheken aus verschiedenen Blickwinkeln und Aufgabenbereichen zeigt. Im Film wird auch unser Weihrauch-Labor gezeigt. Hier können Sie sehen, wie unsere Weihrauch-Kapseln in Handarbeit hergestellt werden.

Treu unserem Motto "Apotheke aus Leidenschaft" wurden wir von der Jury auch für unsere interne und externe Digitalstrategie für beispielsweise unsere Homepage, Online-Shop, Apps und soziale Medien (Facebook, Instagram) gelobt.

Foto: Wolfgang List